Ihr direkter Draht zu uns

Ladengeschäft
Lorey in Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 29995 - 0
Telefax: 069 / 29995 - 30

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag
10:00 - 19:00 Uhr

Unser Onlineshop wird von der Firma WEITZ betreut:
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung & unserem Onlineshop:
Tel: 0511 - 89 87 9887

Zum Kontaktformular hier klicken

Servicezeiten für Kundenbetreuung Onlineshop
Mo-Do 9-17 Uhr
Fr 9-16 Uhr

Markenwelt

Auszug aus der Markenwelt von LOREY

Auerhahn

Auerhahn ist einer der ältesten und renommiertesten Hersteller für Besteck und Wohnaccessoires weltweit. Die Marke Auerhahn präsentiert sich als Experte für Tisch- und Wohnkultur. Wir setzen aktuelle Trends und inspirieren Kunden durch ausgezeichnetes Design und individuelle Produktideen. Wir fertigen hochwertige Bestecke und edle Accessoires für alle, die Freude am Außergewöhnlichen haben und Wert auf eine gepflegte Tischkultur legen. Wir begreifen Tisch- und Wohnkultur als sinnliches Erlebnis und ermöglichen es unseren Kunden, ihre Individualität auszuleben und zu unterstreichen. Auerhahn steht für viele als die Besteckkompetenz aus Deutschland. Unser Sortiment erstreckt sich jedoch auf weit mehr: Bestecke mit Ergänzungs- und Servierteilen. Bestecke und Porzellan für Kinder in altersgerechten Formen mit spielerischen Dekoren. Tischzubehör für Frühstück und Brunch, zum Würzen und Servieren, für Bar und Wein sowie designaffine Wohnaccessoires.

Zu den Produkten dieser Marke.

Birkmann

Ein vielfältiges Angebot von Backformen und Backzubehör in unterschiedlichster Qualität lässt die Ansprüche an das Zusammenspiel von Optik, Qualität und Preis immer konkreter werden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit dem richtigen Gespür für Material und Form diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb kombinieren wir die Kenntnis über die Wünsche unserer Kunden mit Aufgeschlossenheit für Neues, Sorgfalt und Flexibilität und setzen dieses konsequent auf den heutigen Markt um. Backen ist eine Tradition, die durch neue Ideen und Innovationen bereichert wird.
Wir verbinden neue Ideen mit verlässlicher Qualität.
Seit mehr als 15 Jahren zeichnen wir uns durch Zuverlässigkeit, Innovativität und Flexibilität aus und haben uns als Partner des Facheinzelhandels etabliert.

Zu den Produkten dieser Marke.

Blomus

Wo findet der Mensch heute noch Einzigartiges? In einer Welt, die immer stärker von Normen geprägt ist, gewinnt das Außergewöhnliche an Bedeutung. Die Sehnsucht nach Unverwechselbarkeit ist groß. Die Marke blomus erfüllt diese Sehnsucht. Sie steht für das Erlesene im Einerlei, für das Gesicht in der Menge. Auf der Suche nach dem Besonderen fanden die blomus-Designer eine unerschöpfliche Inspirationsquelle: die Natur. Elementare Formen, massive Materialien, authentische Ausstrahlung – diese Werte lassen sich in blomus-Produkten auf faszinierende Weise neu entdecken.

Zu den Produkten dieser Marke.

Braun

Braun ist eine deutsche Premium-Marke für elektrische Geräte. Die Einen denken bei Braun an Design, aufgrund der wegweisenden Produktgestaltung von Dieter Rams und seinen Nachfolgern. Die Anderen denken an Innovation und deutsche Technik: die Einführung des Plexiglasdeckels für Plattenspieler, die Entdeckung des Zweikomponenten-Spritzgusses oder neuartige Metalloberflächen oder Kunststoff-Formen. Viele schätzen einfach die Unzerstörbarkeit der Braun Produkte, bekannt für ihre Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit.

HOMIEZ

HOMIEZ ist das englische Wort für Hausfreund – und dass wir unserer Kollektion diesen Namen gegeben haben ist Verpflichtung an uns und Versprechen an Sie: Ein Produkt aus der HOMIEZ Kollektion muss dem Leitsatz „Freude am Kochen – Kochen mit Freunden“ zu 100 Prozent entsprechen. Bei HOMIEZ dreht sich alles um das Kochen – und um nicht-elektrische Küchenhelfer. Damit ein Produkt zum HOMIEZ, zum Hausfreund, wird, muss es allerlei Prüfungen überstehen, denn nicht nur Qualität, Langlebigkeit, schickes Aussehen, Funktionalität spielen eine Rolle. HOMIEZ Produkte müssen auch frei von gesundheits- gefährdenden Stoffen sein – und ökologisch vertretbar in der Herstellung und im Gebrauch! Dass all unsere Produkte diese Anforderungen erfüllen, ist uns wichtig – und nur dann nehmen wir sie in die HOMIEZ Familie auf!

Jupiter

Die Firma Jupiter Küchenmaschinen GmbH, gegründet 1921, ist ein schwäbisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Wernau bei Stuttgart. Zum Portfolio von Jupiter gehören bereits seit den ersten Anfängen Universalwölfe und Reiben, Küchenmaschinen und Getreidemühlen, Allesschneider und Entsafter. Seit 2013 bereichert die All-in-One Küchenmaschine Mycook das Jupiter-Sortiment und somit auch den Haushaltswarenfachhandel, wo sie die erste erhältliche Küchenmaschine zum gleichzeitigen Kochen, Zerkleinern, Wiegen und Kneten ist. Dank ihrer einmaligen Eigenschaften könnte sie das Jupiter-Motto „Für die frische Küche“ nicht besser transportieren. Ein Jahr zuvor gelang Jupiter mit dem Entsafter Juicepresso erneut der Durchbruch – der erste Slowjuicer seiner Art avancierte 2012 in Deutschland zum meistverkauften Entsafter. Das in Design, Funktion und Handhabung optimierte Nachfolgermodell Juicepresso 3in1 wird noch mehr begeistern und die Herzen aller Saftliebhaber erobern.

Zu den Produkten dieser Marke.

Jura

Seit 1931 entwickelt die Schweizer JURA Elektroapparate AG innovative Haushaltgeräte auf höchstem Niveau. Als Pionier hat JURA im Bereich Espresso-/Kaffeevollautomaten seit Mitte der 80er-Jahre einen fundierten Erfahrungsschatz aufgebaut und den Haushalt-Bereich maßgeblich mit aufgebaut und geprägt. Dieses Know-how fließt jetzt auch in die Entwicklung semiprofessioneller Geräte für den Office- und Foodservice-Bereich ein. Die Schweizer Traditionsmarke ist in den vergangenen Jahren zum Global Player erstarkt. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt im schweizerischen Niederbuchsiten. In rund 50 Ländern weltweit ist JURA mit eigenen Vertriebsgesellschaften, Joint Ventures oder Distributoren vertreten.

Zu den Produkten dieser Marke.

Kahla

Innovation, Individualität und multifunktionales Produktdesign kennzeichnen das flexible Haushaltsporzellan von KAHLA. Unser „Porzellan für die Sinne" reflektiert die Lebens- und Essgewohnheiten von heute. Es ist für Menschen gedacht, die Freude am Essen, Trinken und Kochen haben und den Umgang mit schönen Dingen genießen. Unter dem Motto „Design mit Mehrwert" entwickeln wir Porzellan, das sich Ihren Lebensumständen anpasst und genussvollen Gebrauch ermöglicht, statt nach starrer Tischetikette zu verlangen. Vielfalt heißt bei uns vor allem: Multifunktionale Nutzbarkeit durch intelligentes Design. Für Menschen. Wie Sie! So bietet das clevere Deckel-Stapel-Prinzip von Update mit seinen wenigen, aber multifunktionalen Artikeln viel Spielraum für individuelle Kombinationen. Kollektionen wie TAO, Elixyr und Five Senses überraschen mit praktischen Details wie asymmetrischen Untertassen, die mehr Platz für Löffel, Keks & Co. bieten. Entdecken Sie unsere innovative Produktvielfalt.

Zu den Produkten dieser Marke.

Kai Europe GmbH

Mode, Lifestyle, Medienwelt. Japan ist der Zeit voraus. Was passieren wird, ist heute schon in Tokyo zu sehen.
Auch Japans Produkte erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit. Eine fernöstliche Mischung aus Harmonie, Minimalismus und Funktionalität, gepaart mit überzeugender Qualität, führt zur Zauberformel einer Vielzahl von gefragten Lifestyle-Produkten. In ihrer Heimat besitzen kai Produkte einen unverwechselbaren Bekanntheitsgrad und besitzen Kultstatus. Das 1908 in Seki gegründete Unternehmen entwickelt und vertreibt in über 100-jähriger Tradition Schneidwaren und verwandte Produkte mit exzellenter Schärfe und Funktionalität.

Kaiser

Als Wilhelm Ferdinand Kaiser 1919 im Erzgebirge einen Großhandel für Metallwaren gründet, ist das der Beginn eines unvergleichlichen Aufstiegs vom Kleinbetrieb zum Marktführer für Backformen und Backzubehör. Nach dem 2. Weltkrieg bei Null angefangen, expandiert das Unternehmen schnell. 1963 wird der Standort nach Diez an der Lahn verlagert, dem heutigen Firmensitz. Kaiser unterhält technologisch hochentwickelte Produktionsstätten und verkauft in 50 Länder in Europa und Übersee.
Innovatives Denken und Investitionen in die Zukunft, gekoppelt an langjährige Erfahrung und technisches Know-how, sind die Maxime für eine Reihe von sensationellen Neuentwicklungen: 1968 bringt Kaiser die erste teflonbeschichtete Backform heraus, 1984 die Premium-Backformen-Serie La Forme. Auch nachdem die WMF AG die Geschäftsanteile 2002 übernimmt, agiert Kaiser weiterhin eigenständig am Markt. Inzwischen gehören Backformen in allen Varianten, Ausstecher und Backhelfer unterschiedlicher Materialien zum Repertoire.

Zu den Produkten dieser Marke.

KitchenAid

„For The Way It’s Made“ vermittelt die Philosophie und Leidenschaft, die die Marke KitchenAid antreibt. Dieses Motto erläutert das Konzept: Allen leidenschaftlichen Gourmets Innovationen, Qualität und Komfort zu bieten, indem Techniken aus der Profiküche in Haushaltsgeräte integriert werden. Die wegweisende Küchenmaschine wurde vor über 90 Jahren entwickelt, um in Backstuben beim Kneten des Brotteigs zu helfen. Der Erfolg war so groß, dass schon bald ein kleineres Modell für den Heimbedarf entworfen wurde. In seiner langen Geschichte ist KitchenAid seinen Wurzeln stets treu geblieben, als eine Marke für alle, die eine Leidenschaft fürs Kochen mitbringen. Mit jeder neuen Entwicklung zeigen sich aufs Neue ausgefeilte Profitechnik und wegweisendes Design.

Zu den Produkten dieser Marke.

Küchenprofi

Im April 1923 wurde das Unternehmen Artur Schmitz gegründet. Das Spezialgebiet vom Großvater der heutigen Inhaberfamilie war die Gastronomie. Mit dem notwendigen Geschick navigierte er das erfolgreiche Unternehmen durch die Kriegswirren. In den 60er Jahren kam der Fachhandel als neuer Kundenkreis hinzu. Dadurch änderten sich die Anforderungen an das Sortiment. Das erklärte Ziel: Komplettes Angebot an funktionalen, praktischen Dingen für die Zubereitung und Aufbewahrung von Speisen. 1988 ging das Unternehmen Artur Schmitz erstmals unter dem Logo KÜCHENPROFI an den Markt. Unter dem Motto „ein Name ist Programm“ entstand eine umfangreiche Kollektion, die vom Standardküchenhelfer, wie dem Schneebesen, bis zu Spezialartikeln, wie dem Trüffelhobel, eine Menge zu bieten hat. Zahlreiche Eigenentwicklungen, die in enger Kooperation mit namhaften Designern entstanden sind, zeichnen das Sortiment aus. Mit hochwertigem, rostfreiem Edelstahl als primäres Produktionsmaterial bringen die Artikel von KÜCHENPROFI das Arbeiten mit professionellen Küchenartikel in den heimischen Haushalt.

Zu den Produkten dieser Marke.

Krups

Seit über 150 Jahren steht die Marke Krups für Produkte von höchstem technischen Anspruch und kompromissloser Qualität. Sie vermittelt Professionalität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit, Technologiekompetenz und Präzision. Die Traditionsmarke Krups gilt heute international als Inbegriff für deutsche Ingenieurskunst, Erfindergeist und Liebe zum Detail. Mit Präzisionswaagen und einem kompromisslosen Qualitätsanspruch hat der Unternehmensgründer Robert Krups 1846 in Solingen den Mythos der Marke KRUPS begründet.

Zu den Produkten dieser Marke.

Laurastar

Laurastar begnügt sich nicht damit, als Weltmarktführer im Bereich professioneller Bügelsysteme für den privaten Gebrauch zu gelten, sondern strebt weiter unaufhörlich nach Qualität und Erstklassigkeit. Sie wartet unaufhörlich mit Innovationen auf und setzt neue Maßstäbe in Sachen Perfektion. Impulsdampf, 3D-Aktivsohle, Dampfautomatik, Aktiv-Bügeltisch und Profi-Bügeleisen sind die Technologien, mit denen Sie einzigartige Ergebnisse erzielen werden. Alle Bügeleisen von Laurastar sind mit einer einzigartigen, professionellen Sohle ausgestattet. Sie gibt einen ultrafeinen, besonders leistungsstarken Dampf ab, der für alle Stoffarten optimiert ist und auch ein vertikales Aufdämpfen ermöglicht. Ihre runde Form vermeidet ungewollte Falten.

Zu den Produkten dieser Marke.

Le Creuset

Bei gusseisernem Kochgeschirr aus Frankreich kommen Feinschmecker ins Schwärmen. Seit 1925 stellt Le Creuset in seiner Giesserei in Nordfrankreich gusseisernes, emailliertes Kochgeschirr von höchster Qualität her. Obwohl sich der Herstellungsprozess seither weiterentwickelt und modernisiert hat, ist das geheime Rezept der Herstellungsmaterialien unverändert geblieben. Genau wie Sie lässt sich Le Creuset beim Kochen auf keine Kompromisse ein: für die Herstellung unserer Produkte verwenden wir ausschließlich Eisen, Stahl und Glas. Gusseisen wird seit der Römerzeit als das Material für Kochgeschirr verwendet. Sogar in heutiger Zeit, in der es eine breite Auswahl verschiedener Materialien zur Herstellung von Kochgeschirr gibt, steht Gusseisen an erster Stelle in Bezug auf seine Optik, Vielseitigkeit und Leistung.

Zu den Produkten dieser Marke.

Leifheit

Seit über 50 Jahren gehören wir zu den führenden Anbietern von Haushaltsprodukten in Europa. Mit den Marken Leifheit und Soehnle – zwei der bekanntesten Marken Deutschlands – bieten wir hochwertige und innovative Produkte mit hohem Gebrauchsnutzen und wegweisendem Design. Außer im Markengeschäft sind wir mit unseren französischen Tochterunternehmen Birambeau und Herby im serviceorientierten Volumengeschäft tätig.
Die Leifheit-Gruppe beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Sitz der Gesellschaft befindet sich im rheinlandpfälzischen Nassau. Von hier aus liefern wir unsere Produkte in mehr als 80 Länder der Welt. Wir verfügen über 15 eigene Standorte und Niederlassungen, darunter fünf Logistik- und Produktionsstäten in Deutschland, Frankreich und der Tschechischen Republik.

Zu den Produkten dieser Marke.

Miele

Miele ist seit seiner Gründung im Jahr 1899 ein unabhängiges Familienunternehmen, das sich seinen Eigentümern, Beschäftigten, Kunden, Lieferanten, der Umwelt und der Gesellschaft in gleicher Weise verpflichtet fühlt. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Hausgeräten für die Küche, Wäsche- und Bodenpflege sowie Geräte für den Einsatz in Gewerbebetrieben oder medizinischen Einrichtungen („Miele Professional“). In allen relevanten Märkten die begehrteste Marke der Branche zu werden, lautet die strategische Vision. Seinen Kunden bietet Miele Produkte, die Maßstäbe setzen bei Langlebigkeit, Leistung, Bedienkomfort, Energieeffizienz, Design und Service. Dies entspricht dem Leitmotto „Immer besser“, das bereits die Gründer Carl Miele und Reinhard Zinkann auf ihre ersten Maschinen druckten – und das Miele bis heute prägt. Das Unternehmen konzentriert sich auf die alleinige Marke Miele und deren durchgängige Positionierung im Premiumsegment. Miele steht für langfristiges Denken und Handeln, Kontinuität in den Werten und Zielen, partnerschaftliches Verhalten gegenüber Kunden und Lieferanten sowie eine mitarbeiterorientierte Unternehmens- und Führungskultur.

Zu den Produkten dieser Marke.

Rösle

Als führender Premiumhersteller von hochwertigen Küchenwerkzeugen, Grillgeräten und BBQ-Accessoires hat RÖSLE sich einen Namen gemacht. Kaum ein Profi- oder Hobbykoch, der nicht mit mindestens einem oder mehreren Produkten des Allgäuer Familienunternehmens in der Küche oder im Freien arbeitet. Ob Spezialgeräte wie Knoblauchpresse, Austernbrecher, oder Ziseliermesser, Küchenlöffel, Töpfe und Pfannen oder die neuen Kugelgrills – Qualität, Design, Funktion und Verarbeitung sind einzigartig.

Zu den Produkten dieser Marke.

Rosti Mepal

Rosti Mepal hat seinen Sitz in Lochem in den Niederlanden. Entwicklung, Gestaltung, Herstellung und Vertrieb von Kunststoffprodukten für den Haushalt sind die zentralen Tätigkeitsbereiche des Unternehmens. Dazu gehören auch Marketing und Logistik. Die Kunden profitieren so von hohem Service, weitgehender Flexibilität der Organisation und verlässlicher Kontinuität. Der Schwerpunkt der Produktion liegt in den Niederlanden. An Material, Produktqualität, Sicherheit und Umsetzung der Rosti Mepal-Produkte werden hohe Anforderungen gestellt. Seit der Gründung im Jahre 1950 ist Mepal in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg zu einer vertrauten Größe und zum Synonym für Haushaltsprodukte aus Kunststoff geworden. Eine vergleichbare Position konnte sich die dänische Marke Rosti, die ebenfalls Mitte des vorigen Jahrhunderts gegründet wurde, in Skandinavien erarbeiten. 1993 haben die beiden Marken erfolgreich fusioniert und bilden heute die Marke Rosti Mepal.

Zu den Produkten dieser Marke.

Spring

Die Geschichte der Marke Spring ist eine von Meilensteinen geprägte Chronik voller innovativer und kreativer Ideen für die gehobene Gastronomie, die anspruchsvolle Küche aber auch für den ambitionierten Hobbykoch. Im Jahr 1946 gründeten die Gebrüder Spring das Unternehmen, welches sich vom ersten Tag an der kompromisslosen Qualität und der durchdachten Produktentwicklung verschrieben hat. Im Laufe der Jahre hat die Marke Spring immer wieder neue Produkte entwickelt und auf den Markt gebracht, die als richtungsweisend in die Geschichte der Koch und Tischkultur eingingen. Der zentrale Wert bei jeder Produktentwicklung ist und bleibt die Produktidee, die von der Produktion bis hin zum täglichen Einsatz perfekt funktionieren muss. Erst wenn sich ein Produkt bei zahlreichen Tests durch professionelle Köche bewährt hat, wird es am Markt eingeführt. Nicht wenige Produkte, die heute in keiner guten Küche fehlen sollten, stammen aus der Ideenschmiede von Spring. Erwähnt seien hier das Fondue Bourguignonne, welches das Kochen am Tisch salonfähig machte, bis hin zur wiederbeschichtbaren Antihaft-Bratpfanne VULCANO GLI als Zeichen für Nachhaltigkeit und bewussten Umgang mit Ressourcen. Aber auch für die hochwertige Gastronomie ist Spring ein Vorreiter. Angefangen von der fachgerechten Vor- und Zubereitung der Speisen bis hin zur ansprechenden Präsentation vor dem Gast bietet Spring das passende Konzept. 1977 entwickelte Spring die ersten Gastronorm Chafing Dishes und bietet heute eine umfangreiche Wahl aus über 100 Modellen, die für jeden Bedarf das richtige Modell parat hält. Auf die richtige Präsentation kommt es an – eine komfortable und schöne Umsetzung, angepasst an Ihre individuellen Möglichkeiten vor Ort, bietet das FLIX BUFFET SYSTEM. Vom platzsparenden Mini-Set über ein einfaches Frontcooking bis hin zur Profi-Lösung für eine komplette Menüfolge mit kalten und warmen Speisen lässt das FLIX BUFFET SYSTEM keine Wünsche offen. Seit 2009 wird die Firma Spring unter einer neuen Geschäftsführung national und international fortgeführt, um weiterhin hervorragende Produktideen sowie qualitativ hochwertige Waren im Premiumbereich erfolgreich am Markt zu etablieren, getreu dem Motto: Die Küche liebt Spring.

Stelton

Die Stelton Isolierkanne hat zu 30 Jahren Verbindung zwischen Peter Holmblad’s Geschäftssinn und Erik Magnussen’s kreativer Kraft geführt. Zwischen 1980 und 1990 produzierte das Duo zahlreiche Design Hits, die innerhalb aller Generationen Gefallen fanden.Nachdem Peter Holmblad sich immer wieder erfolgreich den Herausforderungen des Marktes gestellt hatte, verkaufte er 2004 das Unternehmen. Der neue Besitzer Michael Ring initiierte die geschäftliche Renaissance. Er veränderte die Kollektion und gewann neue Designer, die neue Produktideen einbrachten und den Anspruch des Kunden trafen. Stelton führte zusätzliche Produktlinien ein, um einen breiteren Kundengeschmack abdecken zu können. Da sich die zylindrische Form in vielen der neuen Produkte findet, zeigt die aktuelle Kollektion auch andere, weichere Formen.

Zu den Produkten dieser Marke.

Villeroy & Boch

Villeroy & Boch: Das ist ein innovationsstarkes Unternehmen mit einer langen Tradition – und eine der ganz großen Marken in Deutschland, Europa und der Welt. Im Laufe einer über 265-jährigen Geschichte hat sich der Keramikproduzent, gegr. 1748, zu einer internationalen Lifestyle-Marke entwickelt. Villeroy & Boch ist in 125 Ländern weltweit vertreten und hat 15 Produktionsstätten in Europa, Mexiko und Thailand. Der Hauptsitz des börsennotierten Unternehmens befindet sich in Mettlach/Saarland. Villeroy & Boch bündelt seine Geschäftsaktivitäten in den Unternehmensbereichen „Bad & Wellness“ und „Tischkultur“. Konsumenten wie auch Planer und Architekten lassen sich von den vielfältigen, ganzheitlichen Lösungen dieses Angebots überzeugen.

Zu den Produkten dieser Marke.

WMF

Seit ihrer Gründung 1853 entwickelt die WMF ihre umfassende Kompetenz für Tisch und Küche im privaten wie gewerblichen Bereich ständig weiter. Mit dem Namen WMF verbindet sich die Vorstellung formschöner und qualitativ hochwertiger Bestecke, Kochgeschirre, Küchengerätschaften und Tafelaccessoires sowie moderner vollautomatischer Kaffeespezialitäten- Geräte für den exquisiten Kaffeegenuss zu Hause. Auch in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung genießen WMF- Erzeugnisse einen hervorragenden Ruf. Weltweit zählt WMF zu den bevorzugten Ausstattern führender Hotels und internationaler Hotelketten. Traditionsreiche Markengesellschaften runden das umfangreiche Sortiment sinnvoll ab.In Zusammenarbeit mit renommierten Designern entstehen ästhetisch anspruchsvolle Produkte, die beim internationalen Publikum großen Anklang finden. Der Stammsitz des Unternehmens ist seit mehr als 160 Jahren in Geislingen an der Steige. Überschaubare Strukturen und kurze Kommunikationswege fördern die Zusammenarbeit im Team und bieten Platz für persönliche Initiative.

Zu den Produkten dieser Marke.

Wüsthof

In den Annalen des Herzogtums Berg taucht 1814 der Name Wüsthof erstmals als Fabrik auf. In diesem Jahr gründete Urahn Abraham Wüsthof die „Fabrik feiner Stahlwaren“, das heutige Dreizackwerk. Seitdem ist das Unternehmen in Familienhand. Heute leiten Harald Wüsthof und Viola Wüsthof die ED.WÜSTHOF DREIZACKWERK KG in der siebten Generation. „In dem Auf und Ab der Weltgeschichte hat sich das Dreizackwerk immer wieder behauptet“, schrieb der 1894 geborene Hugo Eduard Wüsthof in einer Rückschau auf die Jahre 1912 bis 1932. Behauptet hat sich seit 200 Jahren vor allem die Qualität und Funktionalität unserer Produkte. WÜSTHOF findet weltweit Anerkennung als Spezialist für hervorragende Messer. Das erfüllt uns mit Stolz, überträgt uns aber auch Verantwortung: sowohl gegenüber unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden, als auch gegenüber Umwelt und Gesellschaft.

Zu den Produkten dieser Marke.

Zuletzt angesehen