Zusammenarbeit a la Lorey

Wir wollen unsere Kunden überraschen und vorzüglich beraten. Bei LOREY soll sich Jeder wohl fühlen, ob jung oder alt, ob allein, mit der Familie oder in einer Gruppe.

In unserer täglichen Arbeit sind Höflichkeit und Herzlichkeit essentiell für eine persönliche Fachberatung.

Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang im Team und zeigen dies mit Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft unseren loyalen Gästen.

Wir möchten, dass SIE sich bei uns wohlfühlen, mit allen Sinnen genießen und gerne wiederkommen.

Lassen Sie sich bei uns vor Ort inspirieren - Wir sind Ihre Gastgeber aus Leidenschaft.

Beste Chancen bei Lorey

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus.

Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi.

Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem. Maecenas nec odio et ante tincidunt tempus. Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Nullam quis ante. Etiam sit amet orci eget eros faucibus tincidunt. Duis leo. Sed fringilla mauris sit amet nibh. Donec sodales sagittis magna. Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc,

Azubis (m/w/d) Kauffrau-/Kaufmann im Einzelhandel

Unsere Anforderungen:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ordentliche Englisch-Grundkenntnisse
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Kaufmännisches Interesse und gute Rechenkenntnisse
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Einfühlungsvermögen, um den Kunden kompetent beraten zu können
  • Fähigkeiten, sich selbst zu organisieren und Abläufe effizient zu planen
  •  Gutes Auge für formschöne Dekoration und Warenpräsentation